Zwei sexy Latexherrinnen vergnügen sich mit einem Weichei!

Meine dominate Freundin Youko hat sehr viel aufregende Latex Outfits in ihrem Kleiderschrank und so haben wir zwei uns heute beide zusammen in knallenges, schwarzes Gummi geschwungen und lassen uns von einem Latexs*laven das Latex einölen damit es ordentlich glänzt. Diese extreme dominate Stimmung von gleich zwei wunderschönen Latexdominas war wirklich knisternd. Es ist so schade das er leider nur ein Softy ist, das wäre so geil gewesen wenn wir uns XL Umschnalldildos anziehen können und ihn schön hart in sein g*iles Fi*kloch hätten fi*ken können. Oh ja, dass hätte definitiv Latexherrin Youko und auch mir sehr gefallen. Wir sind eigentlich mehr für die härtere Gangart zu haben als für so softe Fetischspielchen. Aber was tut man nicht alles, wenn keine vernünftigen, extrem dominaten Männer zur Verfügung stehen. Wir haben ja öfter Typen, hier, die zuerst groß schriebn, wie hart sie im Nehmen sind und was man alles bedenkenlos mit ihnen anstellen könne. Ja ja, meistens stellt sich dann heraus, das es sich um echte Weicheier handelt und das sie eigentlich nur einen kleinen Klaps auf den Po haben möchten und dann einfach schnell ins Höschen spritzen. Aber ich glaube hier gibt es auch andere Männer, echte devote Skla*en, die es zu schätzen wissen, wenn eine Latexdomina sich frei an ihnen ausleben kann und es dann auch noch genießen.

Bist du ein echt unterwürfiger Mann, zum Spaß haben?

Ich denke solche Typen wie du Du hätten bei uns sehr viel Spaß. Wir lieben es, wenn unsere Spielobjekte möglich viel in Latex und Gummi gekleidet sind, es ist einfach ein toller Amblick und bringt und beiden zudem noch sehr viel Spaß. Aber ich denke, Dir muss man nicht erklären, wie sehr das Tragen von Latexbekleidung einen macht. Du trägst bestimmt oft deine Sachen aus Gummi, wenn Du hier ein paar nette Fetischvideoclips schaust, oder täusche ich mich da in dir ein wenig?

Leave a Reply

Your email address will not be published.