Teasing in knallenger Latexhose – ich mach dich extrem heiß!

ich bin mal gespannt, wie lange Du dieses Tease and Denial in méiner langen, roten und wirklich knalleng sitzender Latexhose aushältst. Ich möchte, dass Du so richtig heiß und unglaublich gefügig wirst. Aber wehe ich seh, das du versuchst dich selbst zu befriedigen oder das zu früh kommst. Du meinst also das du das aushältst? es würde mich wirklich sehr freuen. Vielelicht magst Du dir ja dein Lieblingsstück aus deinem Latexkleiderschrank raussuchen und es anziehen, während du das Fetischvideo schaust. Dann fühlst Du dich, als wärst Du direkt unter mir und würdest es ganz nah erfahren dürfen.

Wie lange kannst Du dich beherrschen?

Du kannst meine Gei*heit fast schon duch meine Latexhose erschnuppern. So dicht werde ich an deiner Nase tanzen und dir einen extrem geilen Ausblick bieten. Es wird mir einfach eine riesige Freude werden, deinen Liebesspeer so richtig in Stimmung bringen und dir einheizen, bis du überkochst. Ich hoffe es wird eine riesige Ladung aus Dir rausbrechen, wenn Du dich von mir verwöhnen läßt. Du wirst erst angeregt und dann werde ich dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ich werde dich erst animieren, dich zu streicheln und dann, kurz bevor Du dich entleerst, werde ich dich hart und gemein wieder aus dieser Stimmung heruas bringen. es kann nicht sein, dass Du mir zu einem Schnellspritzer motierst. So etwas mag ich nämlich überhaupt nicht, verstanden!? Es wird bitte nicht abgespritzt, bevor Du mich genügend amüsiert hast und bevor ich nicht auch einen gewissen Grad an Erregung spüre. Als, bitte enttäusche deine strenge Gebieter in ALtex nicht und höre und genieße ihre Anweisung sehr sorgfälltig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *