Mein Sexy Latex Dienstmädchen poliert mir den Latexhintern

Oh ja, genau so stell eich mir einen schönen und anregenden tag in Latex vor. mein Latexdienstmädchen ist mal wieder äußerst anregend in Latex gekleidet und wartet darauf, mich zu bedienen. Na, dann wollen wir sie mal gar nicht so lange warten lassen. Ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten 😉 Also allein der Anblick diese super sexy Latexbraut ist atemberaubend. Ich kann mich bei einem so leckerem Anblick meist nie lange unter Kontrolle halten. Aber muss ich ja zum Glück auf nicht. Sie kommt auf mich zu und mir fällt ein breites Grinsen ins Gesicht. Komm meine Süße, bereite deine Gummiherrin auf diesen Tag ordentlich vor. Sie darf sich jetzt erst einmal der Pflege meiner Latexkleidung widmen. Natürlich habe ich die Sachen bereits alle angezogen, ich liebe es ja ihre Berührungen zu spüren und möchte nicht einfach nur beim säubern dert Latexkleidung zuschauen.

Schau wie sie mich bedient

Also, das schönst war heute, als sie mir das Hinterteil poliert hat. keine Ahnung warum mein Popo heute eine so erogene Zone für mich war. Aber es war ein absolutes Highlight, als sie begann in langsamen, kreisenden Bewegungen mein Latex auf meiner Pobacke zu polieren. Aber genug der Rede, schau Dir diese hoch erotische Video doch einfach selbst an und genieße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *