Latexanzug Fetisch in Kombination mit meinen Gummistiefeln

Eingekleidet in diesem ausergewöhnlichen Lila Latexanzug und meinen neuen Gummistiefel habe ich heute eine wirklich heiße Fetisch-Kombination gefunden. Das tragen der Gummistiefel zusammen mit dem Latex ist einfach total erregend für mich. Mein Füße sind ja bereits luftdicht in den Latexstrümpfen eingehüllt. es fühl sich so super an, wenn es warm und feucht an den Füßen und am Körper wird. Die Gummistiefel verstärken den wärmenden und schweißtreibenden Effekt des Latex noch einmal deutlich. Sie erwärmen meine Füße und treiben mich in den Wahnsinn. Kein Wunder, dass ich nach kurzer Zeit einfach anfangen musste, es mir zu machen. Jedes mal, wenn ich Latex und Gummistiefel trage, muss ich meinen Fetisch einfach ausleben und meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Oh ja, ich mache es mir selbst bis zum Höhepunkt. Allerdings wäre es mir schon viel lieber gewesen, wenn jemand hier gewesen wäre und mir die Stiefel verwöhnt hätte. Ich stehe total auf devote Männer, die einen Fuß- und Schuhfetisch haben. Es törnt mich so extrem an, wenn man meine Füße berührt. Auchs ehr erregend ist es, dieses durch den dicken Gummischaft meiner Gummistiefel zu spüren. Neben meinem Fetisch für Latexkleidung habe ich sicherlich auch noch einen für Gummistiefel. Aber nur wenige können das leider verstehen. Für viele ist es einfach nur ein schu, der auf dem Dorf oder im Garten, jedoch nicht im Schlafzimmer getragen wird. Möchtest Du eine Frau, die so geil in Latex gekleidet ist einmal von oben bis unten streicheln und verwöhnen? Mit deiner Zunge so stark an ihrem Lustzentrum spielen, dass sie trotz des dicken Materials hindurch einen heftigen Orgasmus bekommt? Oh ja, da hätte ich auch mal wieder total Lust drauf. Leider findet man nur noch selten so hingebungsfolle Männer, die sich so viel Mühe geben, eine Frau zum  extra frivolen Höhepunkt zu bringen.

Möchtest Du mit mir zeitgleich kommen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *