Gummidomina Video von der Nippelbehandlung des Latexskl*ven

Mein Skl*ve, der total in latex gekleidet ist, möchte mich f*cken. Was ist das für eine Art? er soll gefälligst devot und unterwürfig sein, wenn er sich in meinen Händen befindet! Ein solcher Wunsch ist für einen Latexliebhaber der eine devote Ader hat schon fast ein Frevel! Wie kann er einer Gummidomina eine solche Frage fragen? Wie kann er einen soclhen Wunsch äußern? Unglaublich frech und respekt los, wie ich finde. Da ich aber eine recht gnädige Herrin in Latex bin, werde ich die Bestrafung heute mal nicht so extrem hart ausfallen lassen. Gut, ich denke er wird er verstehen. Aber es soll so gehen wie ich mir das vorstelle. Ich schnalle ihm den Gummi Bei**ildo um seinen Oberschenkel. Dann reite ihn richtig zu.  Ja, das gefällt dem kleinen latexliebhaber doch sehr, oder sehe ich das falsch? Das tut mir zudem wirklich richtig gut. Und, damit er auch etwas Freude hat kneife ich tüchtig in seine beringten Brus**ippel. Ein wenig Bestrafung hat er sich doch verdient oder siehst Du das etwas anders? er hätte sicherlich noch eine viel heftigere Bestrafung verdient doch möchte ich ihn lieber auf dies Art und Weise etwas erregen und dann einfach etwas mit ihm spielen. ich weiß genau, das er solche Hinhaltetaktiken nicht wirklich mag und er sich nur schwer zurückhalten kann. Doch heute muss er es endlich mal erlernen. Er darf nicht immer so frech und fordernd zu mir sein. Das gehört sich nun mal einfach nicht für einen devoten Diener wie er einer sein will.

Willst Du dich eine Latexherrin unterwerfen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *