Bizarrer Latex Fetisch Sex auf die härtere Art

Die Beine meines heutigen “Latexpatienten” sind auf dem Gynostuhl festgeschnallt, sein Körper ebenfall mit Latexgurten fixiert und in Latex eingehüllt. Der Schwanz ist in einem Peniskäfig fest eingeschlossen. Für die, die nicht wissen was das ist. Es ist eine Art Keuschheitsgürtel für den wichssüchtigen Mann.  Ich finde jeder Mann sollte so ein nettes teil tragen und den Schlüssel seiner Frau übergeben. Er ist eingesperrt und wird selbstverständlich von seiner wunderschöen Latex Domina beherrscht. genau so, wie mein devoter Latex Fetisch Sk**ve es mag. Der Sk**ve ist sich seiner bevorstehenden Fetisch-Behandlung im FemdomEmpire Klinikum bewusst und freut sich natürlich bereits sehr darauf, was seine Herrin in Gummi und Latex heute mit ihm anstellt. Er ist der Mistress wieder völlig ausgeliefert und genießt jede Minute dieser Fetischlektion. Bis LadyVampira ihm die Latexmaske überzieht, kann der Latexsub die Prozedur im Spiegel über sich beobachten, starrt gierig auf die großen Brüste und den prallen Popo seiner extrem gutaussehenden Mistress im Latexkleid. Er ahnt dass seine Latexherrin gleich den Reizstrom anbringen wird. Welch super geile Vorstellung. Sein Kopfkino beginnt zu rasen und er wird fast wahnsinnig vor lauter Erregdheit. Er ist so heiß, doch sein penis ist im Käfig eingeengt und kann sich nicht ausbreiten, wie er jetzt gerne möchte. Dieses ziehen und drücken erregt ihn selbstverständlich noch mehr. Seine herrin in ALtex genießt diese Fetisch Session extrem und liebt es, solche Video für uns zu machen. ich freue mich schon sehr auf diese bizarre Fetisch Action und werde mir das Latex  Video jetzt anschauen.

Schau es Dir auch an, es wird extrem bizarr und geil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *